2.Tag Holzpferdturnier Dippoldiswalde

Auch am Sonntag (25.03.18) waren einige unserer Voltigierer in Dippoldiswalde beim Holzpferdturnier. Dieses Mal standen die Gruppenwettbewerbe und das Eltern-Kind-Doppel auf dem Plan. Die Mannschaft SG Schönfeld 2 belegte bei den E-Gruppen mit einer soliden Leistung in einem leistungsstarken Starterfeld den 8.Platz.
Die Mannschaft SG Schönfeld 1 wurde bei den A-Gruppen zweiter und schrammte mit nur 0,02 Punkten am Siegerplatz vorbei.
Nicole und Melli heizten in Eltern-Kind-Doppel mit ihrer Kür zum Thema Mutter und Tochter der Halle ein und hatten die Lacher auf ihrer Seite. Am Ende landeten sie auf einem 7.Platz.
Wir sind mit den Leistungen aller unserer Teilnehmer zufrieden und gehen trotz der anstrengenden zwei Tage nach Ostern zuversichtlich in die Grüne Saison.