Update zum Crowd-Funding-Projekt

Nach 14 Tagen wird es Zeit mal über Stand unseres Crowd-Funding-Projektes bei 99 Funken zu berichten. Ein großer Sprung in die richtige Richtung konnte dank zahlreichen Spender bereits erfolgen. Vielen Dank an alle, die bisher schon gespendet haben. Doch es liegt auch noch eine große Hürde vor uns. Noch immer fehlen uns über 50% bis zur unserer Fundingschwelle. Wenn wir diese nicht erreichen, dann ist das Projekt Movie nicht nur für uns nicht zu realisieren, sondern alle bisherigen Spenden gehen an die Spender zurück. Das Erreichen dieser hohen 8.000€-Marke ist für uns also äußerst wichtig. Deswegen bitten wir alle, die die Idee gut finden, sich ein Herz zu fassen und zu spenden.

Auf:https://www.99funken.de/galoppierendes-holzpferd-sg-schoenfeld können sie einen Eindruck davon gewinnen, was es mit dem galoppierenden Holzpferd auf sich hat, warum wir es uns für unser Training wünschen und was wir ihnen für ihre Unterstützung bieten können. Und das allerbeste ist: Sie können gleich auf der Seite spenden. Am Ende zählt jeder Euro!!!