Breitensportturnier Wilschdorf am 01. Mai 2016

Am Sonntag fuhren unsere Reiter und Voltigierer zum 18. Reit-und Voltigiertag nach Wilschdorf.
Im E-Dressur-Wettbewerb konnte Anna Go. mit Evidor in ihrer Abteilung den 6. Platz belegen und Nadine mit Wayana in ihrer Abteilung den 4. Platz. Auch Franzi und Anna Gr. konnten mit Gitti im Dressurreiter-Wettbewerb neue Turniererfahrungen sammeln.
Die Voltigierer der Gruppe SG Schönfeld 1 starteten erstmals mit Wayana und Balu in der Fremde.  Auch wenn sich ihre Anspannung manchmal auf die aufgeregten Pferde übertrug, lieferten sie eine tolle Leistung ab.
Die Voltigierer der Gruppe SG Schönfeld 2 traten mit Evidor an und turnten  trotz Aufregung sehr konzentriert und konnten sich so sehr gut präsentierten.
Insgesamt war es für alle Beteiligten ein sehr erfolgreicher Tag.