Lehrgänge bei Hendrik Falk

Am 02.12.17 konnten wir Hendrik Falk bereits zum dritten Mal zu einem Lehrgang für unsere Reiter zu uns holen.Hendrik ist ein bekannter Trainer und erteilt hochwertigen Unterricht vom Einsteiger bis zur schweren Klasse.

Er nimmt sich immer für jeden Reitschüler unheimlich viel Zeit und versteht es, die Reitschüler durch seine Fachkompetenz und sein pädagogisches Geschick individuell zu fördern und die Reitstunde zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Er legt viel Wert auf ein solides Grundlagentraining, die perfekte Ausrüstung und die richtige Hilfengebung. Die Jugendreiter bekamen weiterhin wertvolle Hinweise für ihre nächste Turnierteilnahme.  Der AHA-Effekt ist jedes Mal sowohl bei den mitreitenden Trainern als auch den Reitschülern nicht zu übersehen und spornt natürlich die Reiter und die Pferde gleichermaßen an. Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingsstunden bei Hendrik.