1. Tag Holzpferdturnier Dippoldiswalde

Heute waren wir den ersten Tag beim Holzpferdturnier des TSV Frohsinn Seifersdorf in Dippoldiswalde.
Auf dem Plan standen die Einzel-und Doppelwettbewerbe, sowie das Oldie Doppel.
Beim Einzelwettbewerb der Jahrgänge 2008-2004 belegte in der 2.Abteilung Emma den 5.Platz, Svenja den 3. Platz und Jule den 1.Platz. Im Einzelwettbewerb der Jahrgänge 2003-2000 ging Emelie für uns an den Start und konnte sich im Großen Starterfeld von 22 Starter an die Spitze vorkämpfen und wurde 1.Platz in der 1.Abteilung.
Beim Doppelwettbewerb der Jahrgänge 2013-2003 belegten Pauline und Elena in der 2.Abteilung den 9.Platz. Im selben Wettbewerb aber in der 1.Abteilung landeten Charlotte und Celina auf dem 11.Platz, Melanie und Melina auf dem 8.Platz, Emma und Carolina auf dem 7.Platz, Jule und Adrian auf dem 3.Platz und Pauline und Svenja konnten den Wettbewerb gewinnen.
Im altersoffenen Doppelwettbewerb erzielte Emelie mit Pauline, die heute kurzfristig für die kranke Anna-Lena eingesprungen war, den 3.Platz. Das
Den Oldie-Doppelwettbewerb konnten Nadine und Nicole als Germany‘s Next TopFmodel gewinnen. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr klasse gemacht. Wir sind stolz auf euch und freuen uns morgen auf die Gruppen.