2.Movieturnier in Delitzsch

Kürimpression A-Gruppe SG Schönfeld 1

Gestern (03.03.2018) war ein Teil unserer Voltigierer beim 2. Movieturnier beim RVV Reibitz in Delitzsch. Ein Movie ist ein galoppierendes Holzpferd.
Unsere F-Gruppe (Pflicht im Galopp, Kür im Schritt) SG Schönfeld 2 zeigte super Leistungen und konnte in der großen Konkurrenz einen guten 8. Platz belegen. Die A-Gruppe (Pflicht und Kür im Galopp) SG Schönfeld 1 meisterte ihren ersten Start in dieser Leistungsklasse auch souverän und landete mit guten Leistungen auf dem 4.Platz.
Svenja und Jule wagten dann noch den Start im Einzel. Auch da war die Konkurrenz stark und die beiden sehr aufgeregt. Mit guten Leistungen landete Svenja am Ende auf Platz 10 und Jule auf Platz 8. Wir sind stolz auf jeden einzelnen unserer Voltigierer, die so einen tollen Start in die neue Saison schafften.

SG Schönfeld 1+2
SG Schönfeld 1 + 2