Voltitrainingslager beim Reitverein Integration Bernau

Lady hat sich in ihrer temporären Unterkunft sehr wohl gefühlt.
Bereits während der Zugfahrt bereiteten sich die Voltis auf die kommenden Tage vor.
Mittagspause- Erholung im Grünen

Vom 07. bis 10.08.18 waren 6 unserer Voltigierer, Sarah und unsere Lady und Bernau, um mit Andrea Harwardt, Hendrik Falk und den amtierenden Vizeeuropameistern im Pas-de-Deux der Junioren Diana und Peter ihr Können zu verbessern. Wir trainierten auf unserer Lady, auf Karas, dem früheren Gruppenpferd des Reitverein Integration und dem Movie. Sowohl die einzelnen Pflichtübungen, als auch eine neue Kür, die zu unseren und Ladys Fähigkeiten passt, wurden trainiert. Abends ging es dann im nahe gelegenen Webellinsee baden. Es waren ein paar anstrengende, aber vor allen Dingen lehrreiche und spaßige Tage in Bernau, die uns für das kommende Training wieder viele neue Ansätze liefern.