Wir sammlen für ein galoppierendes Holzpferd

Der Zuwachs in unserem Bereich Voltigieren ist enorm. Fast 40 Kindern zwischen 3 und 17 Jahren trainieren aktuell schon bei uns. Unsere Leistungssportgruppe hat mit Lady den Sprung in den Galoppbereich geschafft und ihre erste Saison mit einem dritten Platz in Burgstädt beendet. Balu konnte dort die Voltigierpferdeprüfung gewinnen. Unsere Pferde machen also einen tollen Job und wir möchten sie unterstützen, indem wir durch das Training mit einem galoppierenden Holzpferd die Pferde entlasten und selber immer besser werden. Unsere Motivation weiterzukommen ist groß.

Da so ein Movie nicht ganz günstig ist, sammeln wir auf 99 Funken. Dies ist eine Crwodfunding-Plattform. Das heißt, ihr spendet und wir bieten euch attraktive Prämien je nach höher eure Spende. Je mehr Leute spenden, umso näher kommen wir unserem Ziel. Erreichen wir unsere Schwelle nicht, geht das Geld wieder zurück an die Spender. Doch das wollen wir nicht hoffen.

Einfach auf: https://www.99funken.de/galoppierendes-holzpferd-sg-schoenfeld

gehen und spenden und um noch mehr Leute erreichen zu können, am Ende den Link einfach teilen. Zusammen schaffen wir das. Auf der Seite von 99 Funken erfahrt ihr dann auch noch mehr zu unserem Anliegen.

Wir danken euch im Voraus, eure Voltigierer, Trainer und Voltipferde der SG Schönfeld