Spendenveranstaltung am 12.04.2019

Wir haben gerade einmal April und es ist schon so viel bei uns passiert. Unser Crowdfunding bei 99 Funken war erfolgreich, die Ortschaft Schönfeld-Weißig und die Ostsächsische Sparkasse Dresden unterstützten uns, sodass wir unseren Movie mit all der erträumten Ausstattung bereits anschaffen konnten, wir belegten den dritten Platz in der Kategorie Sport zur Wahl des Vereins des Jahres 2018 und gewannen den Publikumspreis. Auch unsere Voltigierer waren bereits sehr erfolgreich. Ein Grund für uns mal allen Unterstützern Danke zu sagen. Deswegen luden wir sie am 12.04.2019 in die Halle der Geflügelzüchter in Schönfeld ein.

Um allen einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Leistungen zu geben, zeigten unsere Voltigierer vom 3-jährigen Bambini bis hin zur L-Gruppe auf dem Movie was sie konnten. Im Anschluss konnten dann alle mal auf den Movie, die ihn mal testen wollten. Nachdem dies zunächst nur Kinder in Anspruch nahmen, fassten sich später auch Erwachsene ein Herz und testeten das Gerät. Ein paar unentdeckte Talente kamen so zum Vorschein.

Wir hatten einen schönen Abend und hoffen, dass wir alle Unterstützer davon überzeugen konnten, dass sie für eine gute Sache gespendet haben. Unser Dank ist jedem einzelnen sicher.