Arbeitseinsatz am 12.10.2019

Es ist nicht mehr all zu lange hin und plötzlich steht der Winter vor der Tür. Um für die kalte Jahreszeit gerüstet zu sein, haben sich gestern viele Stallmitglieder und engagierte Eltern zu einem Arbeitseinsatz am Stall zusammengefunden. Viele fleißige Helfer waren im Stall, auf den Koppeln und auf unserem Reitplatz aktiv. Auf den Koppeln wurde der Wildwuchs beseitigt und dicke Äste entfernt, die sonst u.a. die Stromzäune kaputt gemacht hätten. Im Stall wurde aufgeräumt, geputzt und all die Dinge erledigt, die sonst unter der Woche oft zu kurz kommen. Auch auf dem Reitplatz wurde fleißig gearbeitet. Es wurde Unkraut gezupft und der Hufschlag gemacht. Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Helfer des Stalls sowie an die Mamas und Papas, die uns tatkräftig unterstützt haben! Wir konnten nur durch euren Einsatz so viel schaffen – danke! Nun kann der Winter kommen.