Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019

Am Freitag, 29.11.2019 sind alle Mitglieder der SG Schönfeld e.V., Abt. Pferdesport herzlich dazu eingeladen an der ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 teilzunehmen. Sie findet im Vereinsheim Sportplatz in Schönfeld von 20:00-22:00 Uhr statt.
Ein Tagesordnungspunkt wird die Wahl des neuen Vorstands sein, wobei auch eins unserer Mitglieder zur Wahl steht. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir als Abteilung zahlreich durch die Teilnahme weiterer Mitglieder an diesem Abend vertreten werden und unsere Kandidatin unterstützen. Auch Eltern, welche minderjährige Kinder in unserem Verein haben, sind ebenso herzlich eingeladen zu der Versammlung zu kommen.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 mit den Tagesordnungspunkten