Weihnachtsfeier 06.12.2019

Am diesjährigen Nikolaustag hat die jährliche Weihnachtsfeier unserer Abteilung in der Geflügelzüchterhalle in Schönfeld stattgefunden. Viele Mitglieder unseres Vereins hatten sich am Abend zusammengefunden, um gemeinsam die Weihnachtszeit zu genießen. Neben den vielen Leckereien am Buffet, gab auch ein paar Programmpunkte, die der Feier einen tollen Rahmen gaben.
Zuerst haben unsere Voltis die Geschichte von Narnia vorgespielt. Anschließend wurde ein Jahresrückblickfilm gezeigt, der all die Höhepunkte unseres sportlichen Jahres zusammenfasste.
Außerdem kam der Weihnachtsmann und hat alle Voltis mit einem individuellen Beutel für ihre Trainingssachen und unsere Trainer und Helfer mit Mützen und Stirnbändern ausgestattet.
Die Sachen werden immer liebevoll von Stickservice Anke Schaal in Dresden bedruckt.
An dieser Stelle ein großes Danke für die individuelle Betreuung in allen Belangen rund um unsere Vereinsausrüstung mit Stickereien und Druckereien und beim Umsetzen der Ideen.

Außerdem geht ein großer Dank an unsere Reit-und Voltitrainer, unseren Tierarzt Dr. Launer, unseren Stall-Peter und alle engagierten Mitglieder und Eltern, die das Jahr zu dem machen, was es war.