Ein Herz. Ein Team.

Im Rahmen der Wiedereröffnung der Reitschulen und Inbetriebnahme des Reit- und Voltitrainings hat Effol in Zusammenarbeit mit der FN eine Gewinnaktion gestartet. Dabei werden 50 Sets im Wert von 200 Euro an Vereine und Betriebe mit Schulpferden verlost. Da aufgrund der momentanen Situation eine Gruppenbildung am Stall weiterhin untersagt ist, war die Aufgabe, mit Abstand unter Einhaltung der Corona-Infektionsschutz-Bedingungen, möglichst kreativ zu werden. Dabei ist alles möglich: ein Gedicht, eine Fotocollage, ein Video, eine Anekdote, etc.

Wir wurden sofort auf die tolle Aktion aufmerksam und haben uns gleich gemeinsam ans Werk gemacht. Wir wollten ein Herz zusammen mit vielen Mitgliedern unseres Vereins bilden. Denn jeder ist ein Teil von der Vereinsgemeinschaft und trägt für die familiäre Atmosphäre und Harmonie am Stall seinen Teil bei. Jeder der auserwählten Mitglieder hatte ein Bild bekommen, auf dem sein Part, der nachgestellt werden sollte, zu sehen war. Gleich nach den ersten Rücksendungen der Fotos, um das Herz zusammenzubasteln, hat es funktioniert und die ersten Versuche aller Bilder haben perfekt gepasst. Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen!

Wir danken jedem einzelnem Vereinsmitglied für die Zeit, Mühe, Unterstützung und tolle Umsetzung der Aufgabe! Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und sind gespannt, was Effol dazu sagt. Die Aktion endet am 26. Mai 2020. So oder so hatten wir aber alle eine Menge Spaß!
Da natürlich niemand zurück gelassen werden soll und das Bild stellvertretend für alle unsere Vereinsmitglieder steht, könnte mit Sicherheit über eine Erweiterung mit noch mehr Personen und anderen Motiven nachgedacht werden.