Arbeitseinsatz | 03.10.2020

Am heutigen Feiertag haben sich wieder zahlreiche Helfer am Stall zusammen gefunden, um gemeinsam offene „Baustellen“ zu beseitigen. Es gab überall etwas zu tun – im Stall, auf den beiden Reitplätzen sowie im Offenstall. Es wurden einige Reparaturen am Offenstall vorgenommen, das Unkraut erfolgreich bekämpft und neues Gras angesät.

Auch auf dem Reitplatz gab es einiges zu tun. Hier wurde der Hufschlag fein säuberlich wieder glatt zur Mitte reingezogen und auch hier ziemlich viel an Unkraut gezupft. Außerdem wurde mit dem Traktor der Platz oben und unten abgezogen. Nun sieht er wieder richtig schick aus und ist bereit für neue Trainingseinheiten im Reiten und Voltigieren. Ein richtiger Hingucker.

Traditionell darf Wayana danach immer eine Runde über den neu gemachten Platz drehen und ihn einweihen.

Im Stall wurde noch geputzt und aufgeräumt, sodass jetzt wieder überall Ordnung herrscht und der grobe Staub und Dreck beseitigt ist.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Helfer! Wir wissen euren Einsatz sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir gemeinsam so viel erledigen konnten. Bis zum nächsten Arbeitseinsatz im nächsten Jahr!