Es weihnachtet sehr

Trotz der aktuellen Umstände, die es uns nicht erlauben unsere traditionelle Weihnachtsfeier durchführen zu können, möchten wir uns nicht die Freude auf Weihnachten nehmen lassen. Besonders in diesem Jahr ist es doch nochmal besonders wichtig geworden, dass wir zusammenstehen und füreinander da sind. Genau unter diesem Motto haben wir versucht, gegenseitig aneinander zu denken und jedem eine kleine weihnachtliche Vorfreude zu überbringen. Denn statt der Weihnachtsfeier wurde dieses Jahr fleißig gewichtelt.
Dafür hatte jeder eine Person zugeordnet bekommen, für die er eine Kleinigkeit zusammenstellen darf. All die Geschenke wurden dann gesammelt und in unserem Vereinsraum ausgelegt und mit kleinen Namensetiketten für die Empfänger versehen. Auch wenn wir uns alle derzeit nicht am Stall sehen können, war die Freude riesig über diesen Weg eine kleine Aufmerksamkeit erhalten zu dürfen.
Wir danken allen Wichteln, die dran teilgenommen haben und schätzen eure Mühen, Kreativität, Ideen, liebe Worte sowie das Gemeinschaftsgefühl sehr!

Einen schönen 3. Advent an alle!