Gewinner bei der Aktion #KEINSchulpferdweniger

Die Überraschung und Freude war (und ist) groß, als wir vom Ergebnis unserer Abstimmungen für die Aktion #KEINSchulpferdweniger von ehorses erfahren haben. Insgesamt 909 Einträge haben bei dem Gewinnspiel mitgemacht und wir konnten innerhalb einer Woche 1954 Stimmen zusammen generieren.

Dank zahlreicher Stimmen unserer Mitglieder und Freunde sind wir bei der Aktion weit vorne gelandet und dürfen uns nun über 4 Paletten German Horse Einstreu von Allspan freuen! Das ist eine wirklich tolle Unterstützung für unseren Stall und die Pferde.

An dieser Stelle nochmal ein besonderer Dank an alle, die für uns tagtäglich abgestimmt haben. Wir haben einfach die besten Mitglieder, die an das Wohl unserer lieben Pferde denken.

Eine weitere Initiative, die im Rahmen der FN Aktion #KEINSchulpferdweniger, wurde von Sprenger ins Leben gerufen. Sie wollen damit den Erhalt der Schulpferde in den Reitbetrieben sichern. Eine wirklich wichtige und tolle Aktion! Hier haben wir zwei schöne Bilder von unserem lieben Kuzi eingereicht und somit an der Initiative teilgenommen. Auch hier erhielten wir die Rückmeldung, dass uns Sprenger zwei Monate mit einer Pferdepatenschaft für Kuzi unterstützen möchte. Die Freude ist wirklich wahnsinnig groß und die Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen.

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch noch ganz herzlich bei ehorses und Sprenger für die tolle Aktionen als auch die wirklich großartige Unterstützung bedanken! Das hilft uns sehr viel.