Gewinner bei der Aktion „Schönster Moment mit meinem Schulpferd“

Mitte April hatten wir von der tollen Aktion des Landesverbands Pferdesport Sachsen e.V. erfahren und teilgenommen. Nach langem Warten haben wir nun erfahren, dass unsere Einsendung angenommen wurde und wir uns bald über ein Überraschungspaket von St. Hippolyt freuen dürfen! In den kommenden Tagen werden über den Instagram-Kanals des Landesverbands die Aktion „Schönster Moment mit meinem Schulpferd“ vorgestellt sowie die Vereine und Reitschulen präsentiert, die an der Aktion teilgenommen haben. Außerdem wird bis zum 31.05.2021 die finale Platzierung der Einsendungen bekanntgegeben. Wir sind gespannt, über welchen Platz wir uns am Ende freuen dürfen. Aber ganz gleich welcher Platz es wird: Es war uns ohnehin eine große Freude nach langer Zeit wieder zusammen mit den Zwei- und Vierbeinern zusammen zu sein, an einer so wichtigen und schönen Aktion teilzunehmen und eine Menge Spaß bei der Umsetzung zu haben.
Wir freuen uns ganz sehr über den Gewinn und möchten an dieser Stelle besonders dem Landesverband Pferdesport Sachsen e.V. als auch dem Sponsor St. Hippolyt für die schöne und wichtige Aktion danken. Ebenso gilt ein großer Dank ebenso allen Fotografen, kreativen Köpfen, Mitgliedern und Pferden, die an der Umsetzung beteiligt waren.