Online-Turnier – Teil 2 | 19.06.2021

Am vergangenen Samstag, 19.06.2021, ist eine unserer Volti-Gruppen im Rahmen des Online-Turniers vom Kaiserlichen Lewitzerhof Neuschmölln auf Romina an den Start gegangen. Nach einer ausgiebigen Dehnungsphase ging es dann – natürlich auch in Turnieroutfit – aufs Pferd, um die Prüfung abzulegen. Sie zeigten gemeinsam eine tolle Team-Performance und hatten auch alle sichtlich Spaß. Auch hier wurde die Prüfung wieder gefilmt und an die Prüfungskommision geschickt. Wir sind schon ganz gespannt auf die Ergebnisse.
Es hat uns viel Spaß gemacht ein wenig Turnieratmosphäre nach Hause holen zu können und wir freuen uns, dass wir an dem Turnier teilnehmen konnten. Vielen Dank an alle Voltis, Voltieltern, Helfer, Longenführer, Filmer und natürlich an Romina.