Anne für alle, alle für Anne – Ehrenamt macht Freu(n)de

Es gibt Grund zur Freude und Dankbarkeit zugleich. Unsere Trainerin Anne wurde von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (OSD) für ihr außergewöhnliches Engagement mit einem Geldpreis in Höhe von 500 EUR ausgezeichnet! Im Rahmen des 200 jährigen Jubiläums der Sparkasse zeichnet sie 200 Ehrenamtliche im Raum Dresden aus. Wir freuen uns sehr mit Anne, dass ihre ehrenamtliche Tätigkeit auch nach außen Anklang findet.

Ehrenamt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vereins- und Stallarbeit. Neben den zahlreichen Mitgliedern, Eltern, Reitern, Voltis und weiteren Personen, die alle tatkräftig vor und hinter den Kulissen mitwirken, gibt es noch eine sehr wichtige Person, ohne die der Stall so gar nicht existieren würde: unsere Stallbesitzerin und Trainerin Anne. Wir haben uns in letzter Zeit gefragt, wie wir ihr für ihren unermüdlichen Einsatz danken können und sind dabei auf die Aktion der OSD gestoßen. Da haben wir für Anne mitgemacht und aufgeschrieben, was sie alles tolles ehrenamtlich für uns tagtäglich leistet. Davon war auch gleich die Sparkasse überzeugt, sodass sie ihren ehrenamtlichen Einsatz großzügig honoriert. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an die OSD für die tolle Aktion und alles Gute für die nächsten 200 Jahre! Ebenso geht natürlich ein genauso großer Dank im Namen der Pferde, Mitglieder, Reiter, Eltern, Voltis an unsere Anne und ihre Familie, die gemeinsam alles mitträgt.

Der Beitrag zu Anne als auch alle anderen eingereichten Einträge können unter folgendem Link eingesehen werden: https://sparkassedresden200.de/200-geschichten/