Kleinerer Arbeitseinsatz | 11.07.2021

Am Sonntag, 11.07.2021, stand bei uns wieder ein kleinerer Arbeitseinsatz an. Früh morgens haben sich fleißige Helfer am Stall zusammengefunden, um vor allem den Platz und die bunten Stangen wieder auf Vordermann zu bringen. Ausgestattet mit guter Laune, Sonnenschein, Pinsel und Farbe ging es dann an die Arbeit. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Traktor zog auch nochmal den Platz ab, damit alles gleich wieder frisch ist. Somit konnte die neue Woche gut vorbereitet gestartet werden und die Stangen glänzen wieder – entweder auf dem Boden als Trab- oder Galoppstangen oder auf dem Sprung.
Ganz herzlichen Dank an alle Helfer, die dabei waren! Wir danken euch sehr für eurer Engagement, eure Zeit und euren Einsatz.