Herzlich Willkommen im Hochland, Alvin!

Seit Kurzem bereichert ein schicker Fuchswallach aus Tschechien unsere Abteilung. Sein vollständiger Name „All Inclusive“ lässt direkt erahnen, dass er für alle Sparten der Reiterei bei uns am Stall einsetzbar ist und er wohl alles Nötige als neues Schulpferd mitbringt. Am Stall hat er direkt den Kurznamen „Alvin“ erhalten. Mit seinen zarten vier Jahren wird er in nächster Zeit noch sehr behutsam bei uns ausgebildet, sodass er künftig für unsere fortgeschrittenen Reiter als Schulpferd zur Seite stehen kann. 

Nicht nur wir freuen uns sehr über unseren neusten Zuwachs, sondern auch unsere Pferde – vor allem unsere Offenstallpferde, bei denen Alvin eingezogen ist. Besonders Romina war sofort angetan von dem hübschen Warmblut und drehte entzückt ihre Runden und zeigte, wie schick sie laufen kann.

Unsere Reiter Adrian und Maja hatten mit als Erste die Gelegenheit ihn kennenzulernen und sich mit ihm anzufreuden. Die Neugier war auf beiden Seiten sehr groß und alle drei scheinen ziemlich begeistert voneinander zu sein. Der erste Eindruck verlief also gleich total positiv.

Wir sind gespannt, wohin die Reise mit ihm gehen wird. Es wird sicherlich sehr lehrreich und spannend für alle bei der Ausbildung des jungen Pferdes dabei sein zu können. Schön, dass du da bist, Alvin!