Turnier Grumbach | 02.10.2021

Zum Abschluss der „grünen Saison“ ist nochmal ein Reiter-Pferd-Paar aus unserem Verein bei einem Turnier in der Umgebung (Grumbach) angetreten. Emilia hat unseren Verein auf ihrem Pferd Dodo vertreten. Die beiden sind im Schritt-Trab-Wettbewerb an den Start gegangen und haben ihr Können bei insgesamt 15 Startern unter Beweis gestellt. Ihr regelmäßiges Training und ihr harmonievolles Auftreten haben am Ende auch die Richter überzeugt, sodass sie beiden sich den Sieg erreiten konnten. Mit einer großartigen Wertnote von 8,0 gingen sie aus dem Viereck und drehten bei der Siegerehrung ihre wohlverdiente Ehrenrunde. Wir gratulieren Emilia und Dodo ganz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns sehr über diese tolle Leistung! Weiter so, ihr Zwei!