Frühjahrsputz | 23.04.2022

Am Samstag, 23.04.2022, stand der Frühjahrsputz bei uns auf dem Plan. Zahlreiche Mitglieder kamen am Stall zusammen, um auf dem Platz und im Stall alles gründlich zu putzen, aufzuräumen und Material zu pflegen. Seit dem letzten Arbeitseinsatz im vergangenen Jahr ist wieder einiges an Arbeit angefallen. Von Spinnweben kehren an den Boxenwänden und -gittern über das Sortieren der Pferdedeckenboxen und Putzkisten bis hin zu Fensterputz und Glattziehen des Hufschlags auf dem Platz war alles dabei.

Bei schönstem Sonnenschein ging die Arbeit noch leichter von der Hand und das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Dank zahlreicher helfender Hände fand der Arbeitseinsatz auch ein schnelles Ende und alle sind sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der sich die Zeit genommen hat und gemeinsam mit allen anderen für den Stall und die Pferde kräftig mit angepackt hat!

Auf einen schönen Frühling und Sommer und bis zum nächsten Arbeitseinsatz.