Turnierbericht Neu Krauscha | 01.10.2022

Am ersten Oktoberwochenende waren unsere Reiterinnen Maja und Nele beim Turnier des Reitverein PSI Tannehof Neu Krauscha e.V., um nochmal eine der letzten Möglichkeiten der grünen Saison mitzunehmen. Um 05:00 Uhr in der Früh haben sie sich am Stall getroffen, um noch letzte Vorbereitungen zu treffen, die Mähne von Romina einzuflechten und dann Richtung Görlitz zu starten. Kurz vor acht Uhr morgens sind sie angekommen und so hatte Maja noch ausreichend Zeit, um sich und Romina für die bevorstehende E-Dressur warm zu machen. Das hat sich auch mehr als gelohnt, denn die beiden konnten sich mit einer Wertnote von 7,4 den 5. Platz von insgesamt 21 Reiter-Pferd-Paaren sichern. Eine tolle Leistung der Beiden!

Danach ging es für Nele und Romina in ein E-Stilspringen, in dem die beiden neue Erfahrungen in fremder Umgebung gesammelt haben. Diese werden den Zwei sicher auch bei ihrem nächsten Turnier helfen und bis dahin im Reitunterricht weiter festigen.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Reiterinnen und unsere Romina! Wir sind stolz auf euch und freuen uns sehr über diese tollen Leistungen.