Vereinsfest | 10.09.2022

Endlich war es wieder soweit! Nach zwei Jahren konnten wir dieses Jahr unser traditionelles Vereinsfest aufleben lassen. Schon im Vorhinein wurden frühzeitig mit den Planungen begonnen, um unsere Angebotsvielfalt des Vereins vorzustellen.

Am frühen Nachmittag ging dann das bunte Programm los. Den Auftakt des Festes war die Vorstellung von Great Wayana, unserer selbstgezogenen Stute, und All Inclusive (Spitzname: Alvin), unser Youngster in Ausbildung. Ein weiteres Highlight bildete die Voltigieraufführung unserer kleinen und großen Voltis im Schritt und Galopp auf Kira und Romina.

Weitere Programmpunkte waren die Quadrille hoch zu Ross sowie eine Quadrille auf Steckenpferden, Freiheitsdressur von Emilia mit ihrem Pony und ein Geschicklichkeitsparcour mit und auf Kira. Selbstverständlich durfte auch in diesem Jahr der Feuerwehrwettkampf nicht fehlen, der das Programm komplett machte.

Wir alle hatten zusammen sehr viel Spaß – bei Regen wie bei Sonnenschein und haben uns riesig gefreut, in diesem Jahr endlich wieder gemeinsam unser Vereinsleben zu feiern. Herzlichen Dank an alle Besucher und vor allem an jede einzelne helfende oder planende Hand, die das Vereinsfest ermöglicht hat!! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.