Danke für alles, Flori

Schweren Herzens mussten wir heute unser Pony Flori gehen lassen. Es ist ein schmerzlicher Verlust für uns alle. Sie wurde 30 Jahre alt – ein wirklich stolzes Alter und es freut uns von Herzen so sehr, dass sie bis zuletzt mit ihren jüngeren Koppelfreunden über die Wiese „gesprungen“ ist und immer wieder Kinderaugen leuchten ließ.
In noch jüngeren Jahren beschrieb man sie gerne mit „klein, aber oho“, da sie im Gelände hin und wieder mal von hinten die Gruppe aufmischte und vorbei zog.
Über viele, viele Jahre war sie aufgrund ihres gutmütigen Charakters geschätztes Therapiepferd und hat zahlreichen Reitern die Freude am Reitsport gezeigt. Was außerdem unvergessen bleibt: ihr vorfreudiges Grummeln, wenn es Futter gab.



Es ist nicht einfach die kleine Maus über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Doch der Gedanke, dass sie dort oben zusammen mit all unseren anderen ehemaligen Schulpferden wieder zusammen ist, beruhigt ein bisschen. Wir haben Flori so so so unendlich viele schöne Momente zu verdanken. Sie war sicher nicht ohne Grund – vor allem bei unseren Kindern – so sehr beliebt. Alles Liebe für dich, Flori. Wir denken an dich. Immer. Du wirst für immer in unseren Herzen sein. Danke für alles!!