Aktion „Verein des Jahres“

Wir haben tolle Neuigkeiten! Unser Verein nimmt an der Aktion „Verein des Jahres“ teil. Das ist eine großartige Gelegenheit für uns, unsere Gemeinschaft zu präsentieren und die Möglichkeit zu haben, 3.000 EUR für unseren Verein zu gewinnen.

Mit dem Preis „Verein des Jahres“ zeichnet die Ostsächsische Sparkasse Dresden Vereine aus, die sich in ihrem Geschäftsgebiet für Kultur, Soziales, Sport und Umwelt einsetzen. Sie belohnen damit das Ehrenamt und machen die Personen hinter den Vereinen sichtbar.

Daher sind wir nun in der Abstimmungsphase auf Ihre Mithilfe angewiesen, um nach ganz vorne zu rücken: Jede Stimme zählt und wir bitten Sie daher, uns Ihre Stimme zu geben und auch Ihre Freunde und Familienmitglieder zu motivieren, für uns zu stimmen. Es ist ganz einfach – Sie müssen nur auf HIER klicken und für unseren Verein Sportgemeinschaft Schönfeld e.V. abstimmen.

Als Verein sind wir stolz darauf, eine so tolle Gemeinschaft zu haben, die sich für unsere Ziele einsetzt und zusammenarbeitet, um großartige Dinge zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!