Herzlichen Glückwunsch zum Voltigierabzeichen, Jule & Franz!

Unsere Voltigierer Jule und Franz haben am 05.03.2023 in Schenkenberg die Prüfung zum Voltigierabzeichen 3 bestanden. Geturnt wurde einzeln und jeder hat eine Pflicht der Klasse L gezeigt. Als wäre das nicht ohnehin schon alles aufregend genug, hat sich Lady in der Nacht ein Eisen abgetreten und ist als Voltipferd für die Prüfung ausgefallen, sodass die beiden spontan nur mit einer ganz kurzen Warmturnphase auf einem völlig fremden Pferd starten mussten. Es half uns freundlicherweise der RVV Reibitz e.V. inklusive Longenführerin aus.

Das hat der Leistung der beiden absolut keinen Abbruch getan und sie haben ihr Können mühelos unter Beweis feststellt. Ob das daran lag, dass Lady als Glücksbringer mit dabei war und vom Rand aus die Prüfung ganz genau beobachtet hat? Vielleicht. Was sicher ist, dass sich das Training gelohnt hat und die beiden das Abzeichen bestanden haben!! Somit steht ihrer Turniersaison im Einzel nichts mehr im Wege. Herzlichen Glückwunsch an euch beide für diese starke Leistung!